Baoh, was für ein Anstieg! Wann denkt ihr, hatte ich meinen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 21.06.10 - 08:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/519725

Hi,

schaut ihr mal drauf, büdde! Ist egal, ob das eine Bienchen gereicht hat oder nicht, hauptsache ich hatte mal wieder einen schönen ES! Was nur komisch ist, dass mein ZS jetzt erst richtig spinnbar wird! #gruebel

LG Sandra.

Beitrag von mopegg 21.06.10 - 08:32 Uhr

Ich denke ES war/ist heute also noch bissl#sex und viel #klee

Beitrag von danielhasi 21.06.10 - 08:35 Uhr

Hallo mein ZB hatte auch so nen anstieg und ich hatte meinen ES....also sei noch mal fleißig #sex

Wünsche dir ganz viel glück....

Glg Trina#winke

Beitrag von mumpeltrine 21.06.10 - 08:40 Uhr

Hallo Trina,

wie gehts dir? Wie gehts jetzt bei dir weiter?

LG Sandra.

Beitrag von mumpeltrine 21.06.10 - 08:39 Uhr

Das wäre doch recht spät, oder nicht? Da muß ich mal googeln, ob jemand schwanger wurde, obwohl er erst am ES-Tag Sex hatte.

Vielen lieben Dank!

Beitrag von biba08 21.06.10 - 09:27 Uhr

Hi,

schaut erst mal nicht schlecht aus. Aber die Temp muss ja mind. 3 Tage oben bleiben, um sicher zu gehen, dass da ein ES war.
Also, hab noch ein wenig Geduld!

Ich drück die Daumen!!

Und vielleicht setzt ihr einfach noch ein paar kleine Bienchen nach ;-)

Beitrag von mumpeltrine 21.06.10 - 09:34 Uhr

Vielen lieben Dank für dein Feedback!

Da hoffe ich mal, dass die Tempi oben bleibt!

LG Sandra.