weicherer Bauch nach Senkungswehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeuschen654 21.06.10 - 08:31 Uhr

Kennt das jemand. Hatte letzte Woche Senkungswehen für 3 Tage. Die kleine sitzt jetzt tief im Becken. Gestern ist mir aufgefallen das mein Bauch ganz weich ist. Nicht mehr so prall wie sonst. Mach mir jetzt sorgen, das zu wenig Fruchtwasser da ist....

Beitrag von kyla82 21.06.10 - 09:48 Uhr

Hallo,

wenn du wirklich Senkwehen hattest, hat sich deine Kleine jetzt auch etwas anders positioniert und dadurch solltest du auch wieder etwas mehr Platz haben.
Mein Bauch fühlte sich anfangs auch wieder weicher an. Inzwischen aber nicht mehr :-( !
Meine Hebamme meinte nur, dass Baby habe noch genug Platz. Also mach dir keine Sorgen!

LG