6. SSW und Husten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kedi711 21.06.10 - 08:44 Uhr

Hallo,

hab seit 1 Woche hartnäckigen Husten. Mir tut schon alles weh davon. Gibt es was hustenlösendes was ich nehmen kann? Prospan oder ähnliches erlaubt????

LG Kerstin

Beitrag von sako2000 21.06.10 - 08:45 Uhr

Du kannst Meditonsin nehmen.
Ansonsten kenne ich nix. Durchhalten ist angesagt.

LG; Claudia

Beitrag von sassi04 21.06.10 - 09:18 Uhr

Ich habe Soledum Kapseln vom FA verschrieben bekommen (gibt es rezeptfrei in der Apo).
Ist gegen Reizhusten und hat gut geholfen.
Kannst Du nehmen,ist pflanzlich.