was soll denn das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackyujoel 21.06.10 - 08:44 Uhr

ich hab immer nen regelmäßigen zyklus von 26-28tagen. eigentlich sollte mein es dieses we gewesen sein. wir hatten uns soooooooo gefreut,da wir uns nur am we sehn. kann mir villleicht jemand sagen wann mein es evt. kommen wird?! ich denk das ich es diesen monat abschreiben kann!

danke fürs zuhörn

Beitrag von sunshine.debora 21.06.10 - 08:47 Uhr

Hallo,
wie kommst du drauf das du keinen ES hattest?

Beitrag von jackyujoel 21.06.10 - 12:07 Uhr

weil meine tempi nicht hochgeht

zb in vk