Bisschen irritiert (Blutung)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen-25 21.06.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin ein wenig irritiert.
Ich hatte meine letzte Periode vom 30.05.-05.06. und nun sah ich heut morgen ganz, ganz wenig Blut als ich zur Toilette ging. Bin jetzt echt verstutzt. Denn für meine Periode wäre es jetzt noch zu früh und auch sonst habe ich nicht die Anzeichen die ich sonst habe während der Mens.

Bin mir unsicher, ob ich vielleicht zum Doc sollte. :-(

lg Jen

Beitrag von jenpa 21.06.10 - 10:28 Uhr

Würd schon zum doc gehen, kann ja auch ne einnistungsblutung sein.

Alles Gute!
LG
Jenpa