Legos saubermachen: Spülmaschine oder Waschmaschine?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annabernhard 21.06.10 - 09:01 Uhr

Huhu,
habe gestern viele gebrauchte Legos auf dem Trödel gekauft. Stecke ich die in die Spülmaschine oder in die Waschmaschine?

LG
A

Beitrag von pimperrella 21.06.10 - 09:04 Uhr

ich hab die in einen kissenbezug gemacht und im schonwaschgang in die waschmaschine und dann zum trocknen in die sonne

Beitrag von windelrocker 21.06.10 - 09:04 Uhr

ich hab die in ein leintuch gepackt, zugebunden und ab damit in die waschmaschine!


lg, carina

Beitrag von line81 21.06.10 - 10:03 Uhr

Hallo,

Waschmaschine!

Steht auch auf den Packungen so drauf.

Du musst nur mit Steinen aufpassen, die einen Aufkleber oder aufdruck haben. Die solltest du lieber mit der Hand mal abspülen.

LG Line

Beitrag von anneli1105 21.06.10 - 12:22 Uhr

Steine Waschmaschine (Bezug mit Reißverschluß), größere Fahrzeuge Spülmaschine, nur mit Essig und natürlich ohne Geschirr ;O)