Persona-Orakel positiv, Temp. oben, aber SB?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von storchenschnabel 21.06.10 - 09:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909845/518045

Es könnte alles so eindeutig sein, wenn da nicht diese blöde SB wäre, heute morgen schon wieder beim Toilettengang 3 dicke Tropfen Blut:-[. Mein Orakel von Persone ist so eindeutig. Gestern dickere Östrogen-Linie, schwächere LH-Linie, heute eindeutig viel dickere LH-Linie und sehr schwache Östrogenlinie. Wer weiß Rat???

lg
Storchenschnabel

Beitrag von samarangel 21.06.10 - 09:04 Uhr

könntest ss sein mach mal nen sst !#zitter

und sb hate ich oft in den früh ss mach nen sst und geh zum FA das er dir utro verschreibt
#winke viel glück

Beitrag von cherry-pie 21.06.10 - 10:01 Uhr

Schwanger bist Du laut Kurve sehr sehr wahrscheinlich, SB hatte ich auch am Anfang der SS, ist ja alles empfindlicher und besser durchblutet da unten. Aber es kann natürlich auch der erste Vorbote für einen natürlichen Abgang sein. Deshalb warte noch ein paar Tage bis zum Test oder wenigstens so lange, bis die SB weg ist.