Augusti´s und Novembi´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluehmchen 21.06.10 - 09:02 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich stelle eure neuen Listen heute abend wieder ins forum, gestern ging es leider nicht und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen! Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, es ist gestern nämlich was ganz dämliches passiert:

Mein ex rief mich an, mein kater sei überfahren worden ( der kater ist bei ihm geblieben :-( )... ich war total fertig. meine eltern haben ihn dann abgeholt und ab in den garten ihn begraben... deshalb war ich natürlich gestern nicht wirklich zu etwas fähig...

abends rief mein ex wieder an und sagte doch wirklich zu mir dass der kater wieder aufgetaucht sei... hallo??? da wurde doch wirklich ein kater überfahren der genauso aussah wie mein kater... unglaublich oder?

Also listen kommen heut abend ganz aktuell...

liebe grüße euer blümchen

Beitrag von maylu28 21.06.10 - 09:07 Uhr

Ahhh, ich wäre auch gestorben.......

Meine Katze war mal eine Wochen verschwunden, spurlos, ich hab nur noch geheult, und plötzlich stand sie vor meiner Türe, total müde und hat glaube ich einen Tag nur geschlafen, meine Güte war ich glücklich.....

Gut das bei Dir auch alles gut gegangen ist.

LG Maylu

Beitrag von mellj 21.06.10 - 09:07 Uhr

oh ist das makaber!!!!!tut mir leid so viel aufregung!!!!!

lg mellj 19ssw

Beitrag von bubbles2010 21.06.10 - 12:58 Uhr

Keinen Stress mit den Listen.

Puh - heftige Geschichte!