18.woche - bauch wieder kleiner?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sahneprinz2006 21.06.10 - 09:05 Uhr

guten morgen
hat das jemand auch von euch?
ich hatte schon mal nen größeren bauch
beim US-Termin letzte woche war alles i. O.
wundere mich nur,d ass er morgens dann auch immer kleiner ist
so als wenn er sich verteilt
wie groß sind eure bäuche in der 18.woche?
lg dani

Beitrag von suzi_wong 21.06.10 - 09:10 Uhr

Das geht vielen so.
Der Grund dafür ist das sich vorher der Bauch recht oft bläht. Meistens hat man am Abend einen strafferen, volleren Bauch als am Morgen. Das hatte ich in dieser SSW auch stetig.
Das ändert sich aber wieder...dann bleibt er groß :-)

Alles Liebe

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 40.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-5