Was unternehmt ihr so?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeanie25 21.06.10 - 09:10 Uhr

Hallo,

also an manchen Tagen weiß ich einfach nix mehr, womit ich meine Maus so bei Laune halten kann und solche Tage werden dann meißt endlos lang.

Was unternehmt/macht ihr so den ganzen Tag, vor allem bei schlechtem Wetter?

Kleiner Auszug von unseren Beschäfftigungen:

-Spazieren
-Spielplatz Besuch
- Baden
-mit befreundeten Mamis treffen

zu Hause spielt sie zur Zeit gern...
- Ball
- ich sing ihr vor und sie "tanzt"
-Spielen zusammen mit Bauklötzern
- oder sie erkundet alleine die Wohnung ;-)

Manchmal fällt mir aber nix mehr groß ein und Lilly scheint dann auch schonmal gelangweilt und ningelt dann viel. Achja sie ist 9 Monate.

Freu mich über viele Ideen und Vorschläge

Beitrag von -vivien- 21.06.10 - 09:24 Uhr

wie wäre es mit schwimmen?
wir sind sehr oft im schwimmbad und es macht einen riesen spaß
lg

Beitrag von jeanie25 21.06.10 - 09:25 Uhr

machen wir auch schon oft..bestimmt 3 ma die Woche für 2 Stunden

aber Danke für deine Antwort :-)

Beitrag von tanja1201 21.06.10 - 09:32 Uhr

Hallo,

mir wurde hier mal der folgende Link empfohlen, da findet man kleine einfache Spiele zum Selbermachen. Meinem Kleinen gefallen die Vorschläge meistens sehr gut!

http://www.babycenter.de/baby/babyspiele/wir_spielen/

LG, Tanja

Beitrag von jeanie25 21.06.10 - 09:56 Uhr

Ein super Link! Danke #pro

Beitrag von line81 21.06.10 - 09:43 Uhr

Hallo,

also ich war mit meinen Kids bei diversen Kursen:

Pekip, Babyturnen, musikalische Früherziehung und beim Babyschwimmen. Hatten eigentlich nie langeweile und wenn doch bin ich mit ihnen shoppen gewesen, was sie zwar gehasst haben, aber was mir Spaß gemacht hat :-p

LG Line

Beitrag von jeanie25 21.06.10 - 09:58 Uhr

Danke für deine Antwort...

Ohje shoppen...da muss ich bissel auf meine Geldbörse achten #schein