Benötige mal bitte Eure Meinung zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hochzeit08 21.06.10 - 09:19 Uhr

Hallo zusammen,

meine Tempin ist nur ganz leicht gestiegen und nun wollte ich mal von Euch Experten wissen ob das normal sein kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/807796/518999

#danke

Beitrag von ally_mommy 21.06.10 - 11:55 Uhr

Hallo,

sie darf sich nach ES ruhig zwei, drei Tage Zeit lassen, bis sie mindestens 0,2 Grad über der CL liegt. Ist noch alles im Rahmen.

LG ally