Könnt heut nur heulen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rainbow82 21.06.10 - 09:48 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

bin heut morgen aufgewacht und seitdem könnte ich eigentlich nur heulen und mich ins Bett legen. Bin iregendwie fix und fertig obwohl ich gut geschlafen habe. Dafür spannt mein Bauch heute total als ob er gleich platzen würde und leichte Krämpfe hab ich auch (nehm mal an er wächst wieder der Bauch). Jetzt sitz ich hier auf der Arbeit und muß mich total zusammen reißen das ich nicht gleich losheul.

Ess jetzt mal ein Stück Schoki vielleicht hilft das ja meiner Stimmung

PS: Scheiß Hormone#aerger

Liebe Grüße Rainbow mit Bauchzwerg der sich nicht outen will 22SSW

Beitrag von schnuze 21.06.10 - 09:53 Uhr

Ja die Hormone

Laß Dich mal #liebdrueck

Will auch Schoki!!!

Beitrag von katzenfrau 21.06.10 - 09:58 Uhr

Huhu,

also, ich bin ebenfalls in der 22. Woche und fühle mich genau wie du. Bin seit ich wach bin total müde und fertig. Und ich hab auch super gut und tief geschlafen. Ich bin Gott sei dank eh krank geschrieben, hab meinen Kleinen gerade in den Kindergarten gebracht und Lümmel grad auf dem Sofa rum. Mitten am Tag. Hab etwas Kreislaufprobleme mein Blutdruck war gerade im Keller. Und mein Bauch zwickt auch seit Samstag immer wieder unter rechts.

Könnte auch nur heulen, wollte eigentlich heute mal den ganzen Keller putzen.

Ich hoffe du schaffst den Arbeitstag heute.

Liebe Grüße

Frauke