Endlich positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kikki-09 21.06.10 - 09:54 Uhr

nach meiner plötzlichen SSW im Februar und am darauf folgenden Tag der Abbruchblutung zeigt mir heute zum ersten Mal ein Test ein positives Ergebnis#verliebt
Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin, ich könnte heulen!!!! Meine Hände zittern immer noch^^
Jetzt hoffe ich nur noch, dass dieses Mal alles glatt verläuft und meine 2. Schwangerschaft ohne einen weiteren Stern verläuft.

Also an alle Hibbelinen da draußen, Kopf schön hoch halten, denn auch wenn das Glück oft aus bleibt, das Leben hält die tollsten Überraschungen zum unerwartetsten Zeitpunkt für uns alle bereit#baby
(Nina mit einem #stern und hoffentlich bald einem #baby

Beitrag von evelie 21.06.10 - 09:56 Uhr

ja sagts einmal, des wird heut ja schon richtig lästig!;-)
hatt´s da was gratis gegeben und ich hab´nix davon gewusst???#schmoll

viiiiiiiiiiiiel #klee#klee#klee
von meiner seite
#herzlich eve

Beitrag von odessa82 21.06.10 - 09:56 Uhr

herzlich glückwunsch!

hab heute morgen auch positiv getestet und lauf total kopflos durch die wohnung!

schöne schwangerschaft!!!!:-D

Beitrag von franceskehrberg 21.06.10 - 09:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute und dass es diesmal klappt!
Lg Franzi

Beitrag von kuerbiskernchen 21.06.10 - 10:32 Uhr

Hey das ist ja toll!!!!


Herzlichen Glückwunsch, das alles gut geht, aber das wird es und eine wunderschöne Kugelzeit!

LG Verena
(die noch bis Freitag mit nem Test wartet #zitter)