Senkwehen.... @Mehrfachmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausal220781 21.06.10 - 10:14 Uhr

Hallo! #winke

Dies ist meine 3 SS und bei mir machen sich schon leichte Senkwehen bemerkbar (27 Woche, lt. Frauenarzt OK, da meine 3 SS und schon 2 KS).

Wann gings denn bei euch damit los?

lg mausal

Beitrag von leeschen 21.06.10 - 10:40 Uhr

hallo =)

worran merkt man sowas denn? ich bin jetzt 27ssw aber ich wüsste nicht worran man das merken würde... =)

lg lee + babü