US-Bilder 30. SSW - zeigt her!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kc2009 21.06.10 - 10:14 Uhr

:-p

Beitrag von rockygirl 21.06.10 - 10:18 Uhr

Hi,

hab leider kein Bild vom mucki, aber du ja auch nicht:-p Dafür hast du nen tolles Tattoo und nen sehr hübschen Bauch#winke

alles gute für euch
rockygirl + Bauchzwerg 33 SSw

Beitrag von kc2009 21.06.10 - 10:22 Uhr

Na das Kompliment kann ich nur zurück geben! Vielen Dank und liebe Grüße!

Beitrag von muire 21.06.10 - 10:40 Uhr

Meine FA kann schon seit dem 5 Monat keine US mehr machen, weil das Kind zu groß ist und die Aufnahmen zu schlecht. Hab nur dir ausm Krankenhaus, vom 3DSchall.
Kriegt ihr noch USBilder?

LG

Beitrag von kc2009 21.06.10 - 11:03 Uhr

3D ist doch auch super! :-)

Ich bin heute zum schallen und hoffe wir können etwas sehen. Ansonsten habe ich am 02.07. nochmal 3D-US weil unser Baby ja kontrolliert werden muss.

LG