Beba 2 + 3

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anjaundjulian 21.06.10 - 10:25 Uhr

Füttert jemand von euch Mamas Beba 2 und 3?

Beitrag von perserkater 21.06.10 - 10:29 Uhr

Nö, wozu auch?

Beitrag von koerci 21.06.10 - 10:31 Uhr

Nee, unnötig ;-)

Beitrag von misslila 21.06.10 - 12:17 Uhr

Ja ich !

Meine maus bekommt Beba2! Sie ißt schon alles am Tisch mit nur manchmal ist sie abends schon zu müde, um ihren Abendbrei zu essen und dann bekommt sie halt ersatzweise eine Flasche Beba2.

Und nachts bekommt sie mittlerweile immer eine Flasche ;-)

vlg
misslila

Beitrag von lilith78 21.06.10 - 14:36 Uhr

Meine Kleine bekommt BebaHA 2!

Von 1er ist sie nicht mehr satt geworden.

Werde aber bald auf normale Vollmilch umstellen.

LG, Lilith