Juhu! Halbzeit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexi79 21.06.10 - 10:33 Uhr

Hallo zusammen! #winke

Seit gestern hab ich Halbzeit! #ole#ole

Und heute hab ich nach 5 Wochen endlich wieder einen FA-Termin zum Baby-TV! Mein Mann kommt auch mit! #huepf
ich freu mich soooooo, unser Würmchen wiederzusehen! Hoffe, dass alles in Ordnung ist, da ich es leider noch nicht so richtig spüre!

LG Alex (20+1)

Beitrag von salawuff 21.06.10 - 10:38 Uhr

#ole#ole#ole#oleGLÜCKWUNSCH

Beitrag von alexi79 21.06.10 - 10:42 Uhr

Danke!!!!!!

Beitrag von leoniem 21.06.10 - 10:41 Uhr

Huhu!

das ist ja schön...Ich muss noch 6 tage warten...Bin heute bei 19+2...;-)
ich spüre mein Baby trotz 3.SS auch noch nicht so richtig...Ab und zu mal ein Zucken in den letzten Tagen aber eher selten.Ich denke aber in dieser phase schlafen die babys noch viel da sie ja jetzt tüchtig wachsen müssen...
Das wird alles noch stärker werden mit den Tritten...;-)
Ich habe am 29. einen Termin zur FD da wird auch 3 D US gemacht...Freu mich auch schon drauf und hoffe dann auf ein Outing...
Weißt du schon was es wird?

LG Doro 19+2

Beitrag von alexi79 21.06.10 - 10:48 Uhr

Ja, echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Im Moment ist es echt spannend! Manchmal merke ich es schon ganz deutlich, manchmal nur so ein Muskelzucken!

Wir wollen gar nicht wissen was es wird! #schein
Gut, wenn das heute auf dem US-Bild deutlich zu sehen ist, werde ich bestimmt nicht wegschauen!

Beitrag von xsalinax 21.06.10 - 10:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
ich bin heute auch 20+1.
Viel Spaß heute beim Baby-TV.
Wahnsinn wie schnell die Zeit verging, oder?

LG xsakinax

Beitrag von alexi79 21.06.10 - 10:50 Uhr

Hey, du bist ja genauso weit!

Ja, echt der Wahnsinn! Erst kann man es gar nicht erwarten schwanger zu sein, und dann hat man schon die Hälfte rum! #rofl

Wünsche dir noch eine angenehme Schwangerschaft!

LG Alex

Beitrag von bepfi 21.06.10 - 11:05 Uhr

Huhu

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole herzlichen Glückwunsch - wow so schnell kanns gehn! Erst haben wir noch um Kinderwunschforum #zitter und nun ist bei dir schon die Hälfte rum #schock

Und so schnell schaust du gar nicht ist das #baby da ;)

lg

Beitrag von alexi79 21.06.10 - 11:41 Uhr

#danke dir!

Wie geht es dir?

Stimmt, erst hibbelt man im KIWU-Forum und so schnell sieht man sich hier im #schwanger-Forum wieder!

Wünsche dir alles Gute!