ja wie süß (11 wochen alt)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xxkleine-hexexx 21.06.10 - 10:36 Uhr

hallo

eben schau ich so zu meinem kleinen Sonnenschein (11 wochen) und da bin ich voll erstaunt gewesen!!!!!:-D


der kleine racker hat sich auf seinen unterarmen abgestützt und hat seinen oberkörper und kopf hoch getan und ganz lange gehalten!!!!!!!!!!!

zum ersten mal ;D #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


man wie die zeit vergeht:-D

lg hexe und nils *2.4.2010#winke

Beitrag von katrin.-s 21.06.10 - 11:35 Uhr

hi, und meine versucht seit gestern nach sachen zu greifen, klappt noch nicht so ganz, aber so süß. bin ich stolz.#verliebt#verliebt#verliebt
lg katrin

Beitrag von sessy 21.06.10 - 14:47 Uhr

Das macht meiner auch schon seit ner weile,er kann den Kopf echt gut und lange schon heben(er liebt die Bauchlage) er hat sich mit 2 Wochen das erste mal gedreht da war ich erschrocken weil so früh kenn ich das nicht,meine Hebi meinte das könne durchaus mal vorkommen....tja und jetzt seit einigen Tagen macht er es täglich sich von Bauchlage auf Rückenlage zu drehen ganz von alleine #schock

er prabbelt (zwar noch ganz wenig)aber er tuts und lacht soooooooooo schön,da schmelze ich weg !

Ich bin mal gespannt wann er Zähne bekommt ,sein Bruder hatte seinen ersten schon mit 3,5 Monaten !


Ach das ist so schön zu sehen wenn die kleinen immeriwder was neues können,gell !

lg