Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anka87 21.06.10 - 10:41 Uhr

Hallo zusammen!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900181/519174

Ich führe zum 1. Mal ein ZB. War da jetzt irgendwo ein ES? Was hat das ganze auf und ab zu bedeuten?

Liebe Grüße
anka

Beitrag von jenpa 21.06.10 - 10:47 Uhr

Hi,

denke zwischen 15 und 17.6.10!

Alles Gute #winke

LG

Beitrag von anka87 21.06.10 - 10:53 Uhr

Echt!? :-D Ich dachte da wär gar keiner....

Ovu war ja am 15. und 17. negativ! #zitter

Danke!!!

Beitrag von jenpa 21.06.10 - 10:55 Uhr

Tipp:

Gib einfach mal die nächsten Tage die Temp ein dann rechnet er den Es gleich aus!

LG

Beitrag von anka87 21.06.10 - 10:59 Uhr

ja, mach ich ja jeden tag.
bin gespannt, ob da noch balken etc. kommen....
oder meinst du ich soll jetzt schon mal für die nächsten tage die gleiche temp. von heute eingeben?

lg

Beitrag von jenpa 21.06.10 - 12:15 Uhr

ja das mein ich, denn dann kommt sie.
Mach mal und zeig dann.

Beitrag von anka87 21.06.10 - 12:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900181/519174

wenns so bleibt, scheint ja ein es gewesen zu sein. :-)

Beitrag von jenpa 21.06.10 - 12:48 Uhr

Supi! Genau erwischt die Biene!!:-D

Wünsch dir noch alles erdenklich gute!

Liebe Grüße und gib bescheid obs was geworden ist, OK?

#winke

Beitrag von anka87 21.06.10 - 12:55 Uhr

Wäre echt super. :-)

Dankeschön! :-) Dir auch!

Ich werde dir Bescheid geben!

#winke