Dirndl/Trachtenkleid/Landhaus Gr.74/80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tweety111 21.06.10 - 10:49 Uhr

Hey,

ich such ein Kleidchen für meine Tochter. Dirndl oder Trachtenkleid oder im Landhausstil! Brauchs für ne Hochzeit, bitte meldet euch wenn ihr was habt!

Lg Miri

Beitrag von petra24 21.06.10 - 10:52 Uhr

Hey, ich habe ein hellblaues mit Bluse in Größe 80

Beitrag von tweety111 21.06.10 - 10:54 Uhr

Hey,

kannst du mir ein Foto schicken? Mit Preisvorstellung bitte!
colorconcept81@yahoo.de

Danke

Beitrag von maeuschen69 21.06.10 - 11:36 Uhr

habe zwar kein trachtenkleid,aber in meiner VK eins von Sterntaler.kannst ja mal schauen
lg kerstin

Beitrag von nightwitch 21.06.10 - 12:00 Uhr

Hallo,

ich habe leider nur eins in Gr. 86, das dürfte noch zu groß sein, oder?
Obwohl ich eigentlich der Meinung, war dass es kleiner ausfällt. Bei Bedarf messe ich dir das gerne mal aus.

Wenn du trotzdem mal schauen willst: http://sandra-klemme.fotoalbum-medion.de/

Im Ordner 86

Gruß
Sandra