Outing....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luisef.84 21.06.10 - 10:56 Uhr

so grade vom FA zurück und es wird...... ein JUNGE!!!!
hatten uns zwar nen mädchen gewünscht aber nen junge ist auch gut!!!! hauptsache ist ja, dass alles dran ist und gesund ist!!!!
haben auch nen richtig schickes "schniedelwutzfoto"!!!!

Beitrag von mellj 21.06.10 - 10:59 Uhr

hi

ich hab am freitag ein outing bekommen auch ein junge!!!!ich wusste es!!hab immer von einem jungen nachts geträumt obwohl in unseren familien nur mädels gibt!!!

mein mann war ganz verduzt er hat nochmal mit einer tochter gerechnet!!!wir freun uns jetzt haben wir ein pärchen!!!!!!

ps hab auch ein us bild vom zipfelchen in meiner vk

lg mellj 19ssw

Beitrag von leeschen 21.06.10 - 11:00 Uhr

alles gute =) wir hatten uns auch ein mädchen gewünscht und ich war mir irgendwie sogar sicher das es ein mädchen würden werde aber dann wars doch ein junge =) aber die hauptsache ist ja wie du schon geschrieben hattest DAS DIE KLEINEN SÜßEN GESUND SIND!!! =)^^

viel glück

lee + schokokeks 27ssw

Beitrag von havin1984 21.06.10 - 11:00 Uhr

urschööön ich bin in der 6. ssw und ich wünsch mir auch so sehr einen jungen!!
wie gehts dir in deiner schwangerschaft, welche beschwerden hast du bzw. hattest du???
lg

Beitrag von salawuff 21.06.10 - 11:14 Uhr

zufallsouting am donnerstag: auch ein junge!habe leider kein bild aber es war eindeutig zu sehen!16 ssw(15 +3) mensch, ist wohl doch ein jungenjahr #kratz

JUPI !

GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag von ana.. 21.06.10 - 11:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-D

bin auch gerade vom FA zurück...und ...wir bekommen auch einen Jungen#verliebt