Mein Album mit vielen H&M und Disney Sachen! M 62-128, J62-104, Tupper

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von covertheroad88 21.06.10 - 10:58 Uhr

http://picasaweb.google.de/CoverTheRoad88

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mein Album umgestaltet und alles nun nach Größen sortiert so dass ihr mit einem Klick das finden könnt was ihr sucht :)

Im Album findet ihr Kleidung für Mädels Größe 62-128
Viele Marken wie H&M, Esprit, S. Oliver, Tina Toole, Villa Happ, Topolino, GAB usw usw... auch viel mit Motiven wie Snoopy, Winnie Pooh, Hello Kitty, Princess, Bambi usw. usw.

Jungskleidung Größe 62-104
Auch hier Marken dabei wie H&M, S. Oliver...
Bei den Jungssachen dürft ihr mir gern Gegenangebote machen, ich möchte die dringend los werden! (Geb auhc gern alles aus dem Album im Paket ab!)

Damenkleidung modern Größe M-XL

Herrenkleidung Gröe M-XL

Spielzeug
Selecta Holzspielzeuge, Disney Greiflinge, Bilderbücher, Puzzle, Motorikspielzeug...

Reboard-Kindersitz 0-18kg

Steiff-Tiere aus den 80er Jahren

Wickeltasche von Hauck

Außerdem:
Bodys, Schlafsäcke für Sommerbabys 62/68 mit langem arm dünn, Übergang und Sommer Größe 90 und Übergang 110

Unter Gemischtes
Tupper, Haushaltsartikel, Parfum, Schmuck...

Schuhe
Für Damen und Herren und Winterstiefel von Richter Größe 24, Hausschuhe Größe 22 und 24

Medien
Viele tolle DVDs, Musik...

Und hier noch mein sepperates Bücheralbum mit vielen Genres und bekannten Schriftstellern wie z.b. Nicholas Sparks...

http://picasaweb.google.de/Cessa08

Mache euch gern Paketpreise und lasse mit mir handeln :)
Habe knapp 40 goldene Päckchen jetzt und bin ein 100% weißes Schaaf!

LG Cessa :)