@Julis: Hurra, ich habe Wehen! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von olle-deern 21.06.10 - 11:01 Uhr

Hallo,
ich freue mich grade so! Meine Hebamme war grad da und wir haben CTG gemacht. Es waren tatsächlich zwei Wehen drauf, der kleine Mann arbeitet also fleißig!
Ich freu mich so, vielleicht geht es ja diesmal von alleine los!

LG
o-d

Beitrag von snoopy86 21.06.10 - 11:03 Uhr

Hey,

das ist ja toll.

Dann weißt du ja jetzt wie du arbeiten musst um mehr Wehen zu bekommen ;-)

Glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 36+1

Beitrag von jackywaldi 21.06.10 - 11:11 Uhr

Hey freut mich für euch!
Hast du vorher oder in den letzten tagen was bestimmtes gemacht?

LG
Jacky die noch 27 Tage hat#verliebt

Beitrag von mutti079 21.06.10 - 11:14 Uhr

Hallo

Ich hab seit gestern auch immer wieder Wehen. Mein Ks Termin ist aber erst in 14 Tagen Ich hoffe das wir wenigsten noch 1 Woche durchhalten.
Schatzi hat mir die rote Karte gezeigt nur sofa und klo ist drinn.


LG Rosa und Elisa die es wohl etwas eilig hat

Beitrag von kruemmel-nils07 21.06.10 - 11:27 Uhr

hu hu,#winke

ich wehe schon seit ungefair 4 Wochen vor mich hin und nix passiert. Also jetzt kanns ja losgehen.#schein#schmoll
Habe stets und ständig regelmäßig starke um gleichen Abständen Wehen.
So lang wie's nicht all zu warm ist gehts, aber wehe es wird wieder heiss.
Drück #pro dir und mir und allen die nun schon 37. SSW sind dass es bald geschafft ist.#pro#pro#pro#pro
LG Nadin