Frage zu Bügelperlen, schaut und helft mal bitte...!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anika.tomai 21.06.10 - 11:05 Uhr

hallo
schaut mal bitte hier...

http://harryandsally.de/

unter "sallys zuhause"

sind das die normalen bügelperlen? oder die maxi? die von hama??

ich finde die sehen aus wie maxi...

lg und danke

Beitrag von knuddelschaf 21.06.10 - 11:21 Uhr

Hallo!

Ich würde auch sagen, es sind große Perlen.

Wenn ich die kleinen bügele, dann sind die Löcher fast komplett zugeschmolzen. Diese sind ja noch weit offen.

LG
P.

Beitrag von anika.tomai 21.06.10 - 12:20 Uhr

danke fürs verschieben!!! grimmel
hier antworten bestimmt viele... hier wird doch nur nach urlaub gefragt...
kann man es nicht ins kleinkind verschieben?? geht ja schließlicj um kinder!!!
find ich nicht schön...
lg bianca

Beitrag von mel-t 21.06.10 - 13:33 Uhr

Also, wir haben gemischt die normalen von hama, aber auch noch eine preiswertere Variante und bei uns siehts auch oft noch so löcherig aus, je nachdem wie lang ich bügel. Ich mags ein bisschen mehr verschmolzen, dann gehen die Kunstwerke nicht so schnell Kaputt.

Mfg
mel-t

Beitrag von anika.tomai 21.06.10 - 15:47 Uhr

hallo, wie heißt denn die firma der günstigeren und wo bekomme ich diese zu kaufen??
lg bianca

Beitrag von mel-t 27.06.10 - 09:28 Uhr

Das war eine Großpackung aus der Galeria Kaufhof Spielwarenabteilung (Firma nannte sich Kidz Only). Angeblich 10 000 ! Perlen und 5 Platten für 5,99 Euro.

Mfg
Mel-t

Beitrag von juliane1978 21.06.10 - 22:45 Uhr

Hallo,
also ich denke das sind die ganz normalen. Aber die Idee mit dem Mobile find ich klasse.
LG;
Juliane