ES+7 und spinnbarer Zervix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke1978 21.06.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

was bedeutet spinnbarer Zervix nach dem Eisprung, ist das jetzt schon ein Hinweis auf die Mens? Die Tage nach dem Eisprung war ich erstmal trocken, jetzt plötzlich schleime ich nur so. #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/214237/517178

LG
Elke

Beitrag von evelie 21.06.10 - 11:14 Uhr

ich hatte gestern einen spinnbaren zervix, bei es + 6, hab aber auch keine ahnung, ob das was zum bedeuten hat...

Beitrag von laulau 21.06.10 - 11:30 Uhr

Ich schleime seit meinem ES vor mich hin #augen
Das hatte ich noch nieeeeee!!!

Habe trüb flüssigen ZS und gegen Abend immer minimal spinnbar.....ganz komisch.
Heut bei ES+7 ist es nun glaube ich das erste Mal etwas weniger...

http://www.mynfp.de/display/view/147238/

LG
Laulau