übel u blubbern im bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 21.06.10 - 11:22 Uhr

hallo ihr.

irgendwie ist mir seit gestern schlecht... so leicht schwindel, schlecht u aua bauch, dh darm glaube ich...

durchfall noch nicht ...

fühle mich irgendwie angeschlagen...

was meint ihr... magen-darm, ist es schlimm fürs baby...???

lg a (29 ssw)

Beitrag von maria2012 21.06.10 - 11:28 Uhr

Wo tut dir denn der Bauch weh??? Aber nicht im Oberbauch oder?

Beitrag von lole76 21.06.10 - 12:23 Uhr

das hab ich auch seit dem woe. zusätzlich kreislauf...war grad beim fa...dem baby gehts gut und ich soll mich ausruhen...bin aber beruhigt jetzt...also mein rat: ab zum fa!!! gruß, lole

Beitrag von orchidee-81 21.06.10 - 12:47 Uhr

doch eher im oberbauch!

wieso ... hmmm?