Heute positiv getest und gleich mal ne Frage zur Sdu!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von odessa82 21.06.10 - 11:35 Uhr

hallo liebe Mitschwangere!

Habe heute am zt 30 positiv getest. im letzten Zyklus wurde bei mir eine Sdu festgestellt und nehme daher erst 21 Tage Tabletten.
Hatt jemand von euch die gleiche Situation gehabt? Schwanger und noch nicht richtig eingestellt?
Ist das problematischer?

Viele liebe Grüße, ich freu mich bei euch zu sein!!!!:-D

Beitrag von nannyogg 21.06.10 - 11:45 Uhr

Hallo Odessa!

Ja, ich war nicht eingestellt.
Denn meine Unterfunktion setzt erst in der Ss ein, vorher tut sie artig ihren Dienst^^ Habe die Tabletten also erst ab der 6.SSW genommen und es ist alles gut. Musste nur anfangs alle 4 Wochen zur Blutkontrolle.

Ich wünsche DIr eine tolle Kugelzeit!
LG Nanny mit 4 #stern fest im #herzlich und #ei 24+2