Also langsam glaub ichs doch!!! silopo und US Bilder 8te Woche gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sako227 21.06.10 - 11:37 Uhr

Huhu... also ich hatte ja immer mal wieder Probleme echt dran zu glauben das ich schwanger bin..hatte ja eigentlich nix außer ab und zu mal ein Mens ziehen... auch obwohl ich das Herzchen schlagen sehen hab ... so ganz ohne Symptome konnt ich einfach echt nicht glauben das ich SS bin...
Naja... und jetzt seit dieser SS-Woche weis ich nicht ob ich heulen oder lachen soll.... ich glaubs jetzt, bin schwanger!
Wisst ihr wieso? Ich hatte ein Schlüsselerlebnis am Freitag.. hatt morgens beim Aufstehen ein recht mulmiges Gefühl im Magen aber nicht so das ich hätte sagen können mir wäre schlecht, sind dann mittags zum Chinesen Mittagsbuffet gefahren...hab mir dann mal mein Teller voll geladen (steh auf chinesisch) setz mich an den Tisch und schieb mir so ein Stückerl Ente in den Mund..und dann wars rum... hab echt überlegt ob ich jetzt kotzen muss oder ob ichs ausspuck und aufhör drauf rum zu kauen.. (#schmoll ich mag doch Ente so gern)..naja danach war dann das essen erstmal für mich gelaufen, hab mir dann nur noch Reis und Soße halt relativ trockene Sachen geholt und den anderen beim Essen zugeschaut *gemein nicht*
Dann ein paar Tage später hat mein Schwiegerpapa mir Oliven usw. mitgegeben und da sitz ich im Auto (Beifahrer) mit der Schale Oliven aufm Schoß und fang an vom Geruch zu würgen #schock ich verpack also den Olivengeruch nicht mehr...
Ja und jetzt... sitz ich mit ner #tasse Kamillentee auf meinem Sofa..mir dreht sich grad wieder der Magen um.. und freu mich eigentlich unheimlich, weil ich jetzt langsam endlich glauben kann das wirklich ein kleines Herzchen in mir schlägt ein unglaubliches Gefühl..könnte so fünfmal täglich weinen vor Glück!
LG Sandra

Hab auch morgen Termin beim FA bin dann 7+6 hat denn jemand US-Bilder und kann mir vll sagen wie groß (SSL) eure Kleinen in der 8ten Woche waren? Mein kleines Würmchen war letzte Woche erst 4,3mm groß!
Danke

Beitrag von ringelblume81 21.06.10 - 11:46 Uhr

Ich hab ein Bild von 7+6 in meiner VK. Hab bei dem Termin erst zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen. Krümel war SSL 14mm (5mm bei 6+3).
Kaum zu glauben, wenn ich bedenke was für eine Kugel ich jetzt vor mir her Trage :-)

LG
ringelblume 33+6

Beitrag von sako227 21.06.10 - 11:51 Uhr

oh sehr schöne Bildchen!! vielen Dank

Beitrag von robbie1987 21.06.10 - 11:55 Uhr

Hi,

mein erstes US-Bild ist auch aus der 7+6 SSW...

http://lilith-brianna.unsernachwuchs.de/mamas_neuer_bauchbewohner/in_mamas_bauch/ultraschallbilder.html

Lg robbie