Heute 1. FA Termin gehabt :-)Was sah man bei Euch?...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 21.06.10 - 11:37 Uhr

Guten morgen Mädels,

hatte heute meinen ersten Termin, bin erst 5. SSW! Aber fühle mich irgendwie schon bissel mehr schwanger jetzt :-)
Man sah nur die Fruchthöhle und den Dottersack! Aber der Doc meinte, sei völlig normal!
Nu muss ich in 2,5 Wochen wieder hin! Da geht mein Menne dann mit :-)

lg
Kitti

Beitrag von maria2012 21.06.10 - 11:48 Uhr

Hey, ich war bei 4+6 und da sah man nur die Fruchthöhle ... meiner Meinung nach die süßeste Fruchthöhle aller Zeiten! #verliebt

Beitrag von taima 21.06.10 - 12:54 Uhr

Bei mir sah man bei der ersten Untersuchung auch nur die Fruchthöhle, 5 tage später bereits den dottersack und weitere 3 tage später (heute) das herzchen #herzlich. ich bin sooft hintereinander da gewesen, weil ich eigentlich weiter sein müsste. Vermutlich hat sich mein ES aber verschoben.

Beitrag von chinchillamama 21.06.10 - 12:50 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch.

Bei meinem ersten Termin. 1 Tag nach dem positiven Test. Sah man einen Punkt "aus dem was werden kann". Zwei Wochen später sah man die Fruchthöhle mit einer "Bohne" und den Herzschlag.

LG