Könnt ihr mir ein Buch über BABY SCHLAFEN empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von balea13 21.06.10 - 12:12 Uhr

Aber bitte nicht mit der Schrei-Methode.... also nicht ferbern... denn könnte mein Kind nie schreien lassen......

DANKE im Voraus - meine Maus schläft zur Zeit total schlecht ein, auch wenn ich mit ihr hinlege und stille.

LG Balea mit Mäuschen 3 Monate alt

Beitrag von perserkater 21.06.10 - 12:32 Uhr

Hallo

"Schlafen und Wachen" von William Sears. Der Gegenpart zum "schreien lassen".;-)

LG

Beitrag von julia.hufnagel 21.06.10 - 14:18 Uhr


http://www.amazon.de/Schlaf-gut-Baby-Tipps-Eltern/dp/3896604910/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1277122625&sr=1-1

Absolut genial das Buch :-)

LG!

Beitrag von emily1505 21.06.10 - 20:29 Uhr

"Schlafen statt schreien"

Dieses Buch erfindet zwar das Rad nicht neu, hat aber viele gute Tipps konzentriert und nach Alter gestaffelt.

Beitrag von kali_01 21.06.10 - 20:36 Uhr

Schlafen statt schreien von Elizabeth Pantley!