Wie lange ovus postiv wann ES??????????????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaa2101 21.06.10 - 12:18 Uhr

Hallo zusammen,
am Dienstag war meine beiden Striche vom Ovus gleich stark.
Am Mittwoch war die im Kontrollfenster noch stärker und am Donnerstag waren wieder beide gleich stark heißt das ich hatte meinen Es kurz nach dem 2. Ovustest.

Beitrag von ally_mommy 21.06.10 - 12:36 Uhr

Hallo,

ja, ich denke schon. Wenn die Urinkonzentration bei allen Tests vergleichbar war. Wichtig ist ja der LH-Höhepunkt. Von da aus sind es 12-36 Stunden bis zum ES.

LG ally

Beitrag von dia111 21.06.10 - 13:21 Uhr

Bei mir war am 18.06 der ovu fett positiv und gestern war er sowas von negativ.
Aber ES war definitiv noch nicht (laut Tempi).

LG
Diana