Wie hehts euch bei ES+8 wer noch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 21.06.10 - 12:26 Uhr

Hallo wer ist auch wie ich ES +8?
Wie gehts euch habt ihr anzeichen?

Über antworten würde ich mich freuen.

Glg Trina

Beitrag von schneewittchen0803 21.06.10 - 12:35 Uhr

ich bin ES+8 und habe keinerlei Anzeichen, außer Mens ziehen. Schieb das aber eher auf die Nebenwirkungen von Utrogest.
Wie schauts bei Dir aus?

Beitrag von danielhasi 21.06.10 - 12:38 Uhr

Hallo und danke für deine nachricht....
Dies war ja mein erster Clomi Zyklus und so gehts mir gut auser das ich kopfweh habe und mir Übel ist aber mens schmerzen habe ich nicht...

Glg Trina

Beitrag von angeltwo 21.06.10 - 13:55 Uhr

hallo, auch ich bin ES+8 oder 9...
sollen wir in kontakt bleiben, was raus kommt..##drücke die daumen

Beitrag von danielhasi 21.06.10 - 15:04 Uhr

ja können wir können ja zur gleichen zweit testen;-)

Glg Trina

Beitrag von judith27 21.06.10 - 15:11 Uhr

huhu,

hibbel mit euch , bin auch es 8, allerdings keinerlei anzeichen ausser brustschmerzen das habe ich aber immer...ohne ende...

kopfschmerzen und kreislaufprobleme plagen mich seit tagen, tippe aber ehr wetter macht einen ja verrückt dieses hin und her.....

wann testet ihr???

bin ja mal gesapannt was bei raus kommt...

bis bald und euch viel glück#klee

lg Judith

Beitrag von castelbi 21.06.10 - 22:35 Uhr

Hallo, bin ES+9, habe Brustschmerzen, bräunlichen Ausfluss wie vor der Mens. Hoffe natürlich, dass dies positive Anzeichen sind.
Schreibt mal, wann Ihr testet. Machen großen Gemeinschaftstest :-).

LG Anne