wie heißt das nochmal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackangel85 21.06.10 - 12:35 Uhr

hallo ihr lieben,
meine hebi hatte mir ein pulver empfohlen von weleda, da ich jetzt schon häufig wehen habe und mein mumu schon fingerdurchlässig ist. in dem namen kamen viele y drin vor.
weiß einer von euch wie das heißt.
lg
jenny mit lea*24.01.2008 und #ei 28SSW

Beitrag von finkipinky 21.06.10 - 12:37 Uhr

bryophyllum

Beitrag von blackangel85 21.06.10 - 12:48 Uhr

genau das wars dankö

Beitrag von maikiki31 21.06.10 - 12:37 Uhr

Bryophyllum 50% :-D

Beitrag von blackangel85 21.06.10 - 12:48 Uhr

dankeschön das war das gesuchte :-)