ich weiß nicht mehr weiter heul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandyteil88 21.06.10 - 12:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/761075/515357


huhu zusammen was mach ich denn nun hab heute morgen nen test gemacht da war ne ganz zarte linie drauf aber denke das war ne vl ! was mach ich denn nun hab schon wieder so ein langen zyklus hmm ! gehts jemanden auch so und guckt euch mal meine kurfe an bitte ! wie gesagt kann net immer messen wegen arbeit . was denkt ihr hatte ich nen es oder kann es sein das ich ss bin !? würde mich über antworten sehr freuen lg mandy die jetzt noch verwierter ist!

Beitrag von marsupilami2010 21.06.10 - 12:40 Uhr

Wann kam die Linie denn? Ist sie rosa?

Beitrag von else555 21.06.10 - 12:41 Uhr

mmhhh..welche farbe hatte denn die linie?hast du ein foto?

elsi.

Beitrag von pierre1997 21.06.10 - 12:41 Uhr

hast du immer ein so langen zyklus??

es ist echt schwer zu sagen wann du ein eisprung hattest..

Beitrag von jenpa 21.06.10 - 12:58 Uhr


Nicht böse sein, aber das messen kannst dir sparen bei dieser regelmäßigkeit.
Mach einen Test dann weißt du bescheid!

Alles Gute!

Beitrag von lunes 21.06.10 - 13:03 Uhr

mir gehts genauso...bin heute bei zt 49
heul..keine ahnung wann mein es ist...also da ist nichts mit planen....
mal hab ich nen zyklus von 32 mal 56 naja oder irgendwas dazwischen....will die tage zu meinem fa und mal schauen was man da machen kann....

Beitrag von dia111 21.06.10 - 13:16 Uhr

Also den ZB,,,, da kann man nichts dazu sagen, kannst dir eigentlich auch sparen.

Ich würde Sagen, Linie ist Linie.
Mein SST war damals nach 3min blütenweiß und als ich nach ca 1STd nochmal drauf schaute war eine super Linie da.
Haben auch viele gesagt VL,da machte ich nach 2 Tagen nochmal nen Test und ich war definitiv SS.

Also warte nochmal 2Tage und Teste dann nochmal

Lg
Diana