Freundschaft fürs Leben gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sonne2612 21.06.10 - 12:41 Uhr

Hallöchen...

Biete Freundschaft fürs Leben...!!!!#klee

So langsam frage ich mich ob es nur noch oberflächliche Menschen gibt,wenn Sie alles wissen hört man nichts mehr von denen.Suche eine Freundin mit der man über alles reden kann und nicht gleich verurteilt wird.
Gibts sowas noch???


by Anke

Sorry wenn ich damals nicht geantwortet hatte,aber der Pc war kaputt!!!#sonne

Beitrag von askimaskim 22.06.10 - 14:40 Uhr

Hallo Anke

Freundschaft fürs Leben? Ja gibt es denn die noch? Irgendwie zerbricht doch alles irgendwann, oder? Also ich weiß das ich meine Freunde an einer Hand zählen kann, Bekannte hat man sehr viele, aber richtige Freunde das ist Gold wert.
Wir können uns ja gerne kennen lernen und schreiben wenn du magst.
Viele grüße
askim

Beitrag von zwergen-mami 23.06.10 - 17:48 Uhr

hi anke, würde mich gerne anklinken, für ne freundschaft, bin neu hier und was du geschrieben hast stimmt wohl. hab ich auch schon erlebt und finde es total schade das man einmal was von personen hört und dann nie wieder. ich bin 41 heiße bettina und erwarte im oktober mein 3. kind
würde mich sehr über ne nachricht freuen
lg bettina

Beitrag von nisiho 08.07.10 - 00:56 Uhr

Hallo Anke,

Du hast Recht, Freunde fürs Leben gibt es kaum noch. Wenn Du Lust hast, mich kennenzulernen, melde Dich doch einfach.

Liebe Grüße

Nicole