Ovu-Test sensitiv oder "normal"??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oceans11 21.06.10 - 12:47 Uhr

Hi,

welche Test's nutzt ihr - hab leider über die Suche nichts gefunden?! - Die normalen (25 mlU/ml) oder die sensitiv (10 mlU/ml)??

Welche sind ratsamer? #gruebel

Danke!

LG

Beitrag von sommerwind78 21.06.10 - 12:56 Uhr

Hallo, das würde mich auch mal interessieren, ich nehme die Genekam, aber da erscheint bei mir immer eine dunkle Linie, mal mehr mal weniger, würde aber gerne nur an den Fruchtbaren Tagen was sehen wollen,

Sind die Genekam 25er?

Welche sind 25er?

lg ines

Beitrag von oceans11 21.06.10 - 13:38 Uhr

Keine Ahnung. Darüber findet man im Netz ja keine Angaben. Dachte bis dato immer, es gibt nur eine Sorte und nicht wie bei den SS-Tests 25er und 10er... Bin halt nur bei e*** darauf gestoßen, und dachte, das ist irgendwie wichtig, welchen man nimmt...

Ich schätze aber mal, dass die meisten 25er sind?!

LG

Beitrag von sommerwind78 21.06.10 - 13:56 Uhr

hm?!

ich lass die jetzt weg, habe eh meinen letzten morgen zum verpullern, mein Zyklus ist so 50 Tage.

Muß mal n bisschen herunterkommen, werde einfach aller 3 Tage herzln.

ja glaube auch es sind 25er, nehme MöPf, vielleicht hängt es damit zusammen, das sie so stark anschlagen.

lg sommerwind

Beitrag von oceans11 21.06.10 - 14:26 Uhr

Meine Zykluslänge liegt auch bei ca. 40 Tage... Wollte halt mal die Dinger benutzen, um zu sehen, wann u. ob ich überhaupt einen ES hab... ;-)

Mal schauen, hab mir jetzt jedenfalls die bestellt, die du auch hattest :-)

LG

Beitrag von oceans11 21.06.10 - 14:28 Uhr

Hi hi wie lustig, ich arbeite in 09126 ;-)

Beitrag von sommerwind78 21.06.10 - 15:04 Uhr

Echt, meine Freundin kommt aus Auerbach, jetzt wohnt sie in Plauen.

lg ines