manchmal 2 tage lang nichts gespürt und dann erst wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elamaus1 21.06.10 - 12:48 Uhr

hiho meine lieben hab mal ne kurze frage unsere maus lag ja bei der letzten untersuchung qwerlage, und jetzt habe ich mal ein frae kommt es drauf an wie die kleinen liegen damit mann sie spüren kann, weil fr und sa habe ich die maus voll gemerkt und jetzt also so gar net und heute moregn ein wenig aber ganz leicht hat einer von euch das auch oder ist dat normal bin jetzt 22+4ssw freue mich über andworten


byby ela und maya 22+4 ssw#sonne

Beitrag von anf1982 21.06.10 - 13:03 Uhr

Hallo Ela!!!

Hab meinen Kleinen zwar schon recht früh gemerkt, aber erst sehr viel später regelmäßig jeden Tag. Weiß nicht mehr so genau ab wann, aber ich glaub da war ich schon in der 24. oder 25. Woche.

Weißt du wo deine Plazenta liegt? Ich habe eine Vorderwandplazenta und hab mir deswegen halt gedacht, dass er manchmal halt so lag, dass er da dagegen getreten hat und es deswegen nicht gemerkt habe.

LG Anja