Ergebniss von der FD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 21.06.10 - 12:53 Uhr

Hier mal die Werte

BPD 47,8mm
FOD 66,4mm
KU 180,6mm
TCD 21,2mm
ATD 48,7mm
ASD 46,8mm
AU 150,2mm
FL 34,7mm

Gewicht sind ca. 362g
Grösse 25cm

sind diese werte so ok

Beitrag von prinzesschen29 21.06.10 - 12:59 Uhr

Hier sind meine:

BPD 56,4mm
FOD 64,3mm
KU 189,6mm
TCD 21,1mm
FL 30,8mm

Gewicht ca. 352g
Grösse 26cm

SSW 21+6

Lg Annika & Grisu

Beitrag von bibbi5 21.06.10 - 13:00 Uhr

ich bin ssw 21+3;-)

Beitrag von prinzesschen29 21.06.10 - 13:06 Uhr

Ich find bei mir (im gegensatz zu dir) den BPD und den KU ganz schön "groß", aber der Arzt hat nichts gesagt und meinte er hält den Jungen für anatomisch gesund und auf dem Untersuchungsbefund steht: zeitgerecht entwickelte Gravidität ohne Hinweis auf fetale Fehlbildungen.

Wenn was nicht in Ordnung wäre, hätte er aber sicher was gesagt.

Beitrag von bibbi5 21.06.10 - 13:07 Uhr

das stimmt da sagen die was

Beitrag von prinzesschen29 21.06.10 - 13:11 Uhr

Ich muß ja am Mittwoch zum Zuckertest und da kann ich meinen FA ja nochmal fragen, ob er da eine Besonderheit sieht, denn gemacht hat ja die FD ein anderer.

Beitrag von gingerbun 21.06.10 - 13:02 Uhr

Sind hier Mediziner?

Wenn Du Dich gut fühlst und der Arzt Dir nichts Gegenteiliges gesagt hat dann werden diese Werte sicher top sein. Versteh mich nicht falsch aber was willst Du denn hier hören was Dir dienlich sein könnte?

Gruß, Britta