dann fress ich nen besen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 21.06.10 - 13:03 Uhr

hallo ihr.


hatte die letzten monate keine eisprünge... und habe diesen monat auch nicht damit gerechnet, trotz möpf und ovaria.

sooo und heute wunder ich mich... weil mein cyclotest control mir heute morgen ein "h" im display zeigt.
das bedeutet die temp war höher als sonst z.b. bei fieber und wird nicht beachtet.
aber ich hab gar kein fieber... und war der meinung eine temp von 36.54 grad gesehen zu haben (bevor das "h" erschien).
jetzt war meine temp vor 2 tagen recht niedrig und ZS auch ganz gut... jetzt geht die temp hoch.

wenn ich wirklich vor 2 tagen meinen ES hatte dann fress ich wirklich nen besen.
denn ich hatte durch krankes kind keine zeit zum herzeln #schock
hatte den ganzen tag keine zeit dafür wegen meinem mäuslein und auch abends/nachts hat er die meiste zeit auf meinem arm geschlafen und viel geweint. da war für mich an herzeln nicht zu denken.

werd mal schauen wie hoch meine tempi morgen ist... und wenn er mir wieder ein "h" anzeigt, vorher mal genauer hingucken.
aber das wäre ja mal was =)
hab am 12.7. einen FA termin...

hoffe mein text war verständlich und nicht zu wirr geschrieben =/
bin nur verwirrt weil ich eben erst zeit hatte in der bedienungsanleitung nachzugucken was das "h" überhaupt bedeutet.

lg sarah

achso hier mal mein wirres ZB
http://www.mynfp.de/display/view/146816/

Beitrag von cucina3 21.06.10 - 14:01 Uhr

schnell schnell schnell ein bienchen setzen !
sicher ist sicher

Beitrag von crazyberlinerin 21.06.10 - 14:07 Uhr

so schnell geht das nicht ;)
erst heute abend wenn muckelmaus im bettchen ist ;)

mal sehen ob es "reicht" und ob meine temp jetzt wirklich noch weiter nach oben geht

lg ;)