Heute beim FA, Herzchen hat gebubbert,in der 7 SSW :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen29 21.06.10 - 13:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
also heute war ich beim FA, und hab endlich mein Baby #verliebt gesehen, sogar das Herzchen hat gebubbert.#huepf
Da ich letzte Woche eine Woche zurück gestuft wurde und man "nur " die Fruchthöhle und Dottersack sah, bin ich soooo glucklich, dass ich heute mein Baby samt Herzschlag sehen durfte#verliebt #verliebt #verliebt
Hab jetzt erst wieder in 3 Wochen einen Termin, leider #schmoll
Euch alles Gute weiterhin
Engelchen mit #ei 6+4

Beitrag von paranoir 21.06.10 - 13:17 Uhr

ist das gefühl nicht unbeschreibelich????? #verliebt

habe heute auch das erstemal das herzchen gesehen #huepf

ich wünsche dir weiterhin eine schöne kugelzeit


#winke

Beitrag von havin1984 21.06.10 - 13:19 Uhr

echt bei 6+4 hat man schon so viel gesehen?
ich bin bei 5+5 und wollte eigentlich noch bis zur 8. woche warten.. dann könnte ich mir ja eigentlich schon einen termin ausmachen für nächste woche.. hmm
gratuliere dir auf jeden fall!! ;)

Beitrag von rockwallaby 21.06.10 - 13:20 Uhr

Uiih, das freut mich für dich. Ich bin gerade bei 6+3 und hätte morgen meinen ersten FA-Termin.

Aber die Praxis hat vorhin angerufen und den Termin für morgen abgesagt, da sich die FÄ am Wochenende verletzt hat und diese Woche ausfällt.
#schmoll

Jetzt muss ich noch eine Woche warten.

rockwallaby

Beitrag von lovely-angel85 21.06.10 - 13:29 Uhr

Ivh war heute auch beim FA und ahbe das #herzlich blubbern sehen

es ist einfach unbeschreiblich endlich sehen zu können dass es "lebt" (klar lebt es schon vorher, aber ein ehrzschlag macht ne menge her)

Ulli +#ei (7+4) #verliebt