rote bäckchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 21.06.10 - 13:13 Uhr

hallo mädels!

hätte da mal eine frage. und zwar hat meine maus seit gestern rote bäckchen. heute ist es aber extremer! sie hat aber kein fieber, die bäckchen sind kühl und nen kranken eindruck macht sie auch nicht! was könnte das sein???

lg

Beitrag von lilly7686 21.06.10 - 13:15 Uhr

Hallo!

Meine Große hatte das, als die Zähne kamen! Vielleicht bekommt deine Maus auch Zähnchen?

Liebe Grüße!

Beitrag von crazydolphin 21.06.10 - 13:18 Uhr

naja im kiefer sieht man sie schon ewig... aber sonst gibts keine anzeichen #kratz ok vorletzte nacht hat sie alle std geschrien... vllt zahnt sie ja doch? aber wie gesagt sie ist so drauf wie immer und sonstige anzeichen gibts nicht wie durchfall und co...

Beitrag von lilly7686 21.06.10 - 13:24 Uhr

Naja, meine Große hatte damals auch sonst keine Anzeichen. Erst beim 3. Zahn hat sie angefangen zu schreien vor Schmerzen. Die ersten beiden Zähnchen kamen fast unbemerkt, bis auf die roten Backen.

Es tut ja nicht jeder Zahn weh, wenn er durchbricht. Meine Große hat jetzt die ersten beiden "zweiten" bekommen und hat es kaum bemerkt. Ich dagegen kämpfe schon seit Wochen mit einem Weisheitszahn, der am durchbrechen ist, ich würd am liebsten jedes Mal heulen, wenn der wieder "andrückt".
Also das ist unterschiedlich. Je nachdem, wo der Zahn durchkommt, wie das Zahnfleisch an der Stelle beschaffen ist, wie schmerzempfindlich das Kind ist, usw.

Liebe Grüße!

Beitrag von loona-25 21.06.10 - 13:30 Uhr

Hey

Lukas haben nur die oberen Schneidezähne Probleme bereitet,die unteren kamen problemlos.
Er hat dann auch rote Wangen und isst um den Mund herum etwas wund.



LG loona mit Lukas*18.7.09

Beitrag von canadia.und.baby. 21.06.10 - 14:03 Uhr

Wir haben hier auf ein extrem Rotbäckchen und kein fieber^^

Denke auch vielleicht kommt ein zähnchen.

Beitrag von crazydolphin 21.06.10 - 14:07 Uhr

na dann bin ich ja mal gespannt :-D

danke für eure antworten!

wenn ihr wollt, tippt mal mit:

http://jasmin2010.windelzwerg.de/wem_seh_ich_aehnlicher.html

Beitrag von canadia.und.baby. 21.06.10 - 16:48 Uhr

deffinitiv der Mama :)