Buch gekauft... und die ersten 30 Seiten fehlen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von michele120377 21.06.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

ich war am Wochenende im Ausland unterwegs und habe mir das neue Buch von Stephanie Meyer zugelegt. Kostet ja auch mal locker 16,40€ #:( so voller Freude wollte ich heute anfangen mit lesen und stelle fest dass das Buch erst auf der Seite 33 anfängt... #:(

Und nun? Im Laden reklamieren geht nicht weil er halt einfach zu weg ist... wegschmeissen oder probieren an den Verlag zu kommen?

Wer hatte dieses Problem schon einmal und wie kann ich da vorgehen.

Kontrollieren könnte ich es im übrigen nicht, da es halt in einer Plastikfolie war.

Lg Michi

Beitrag von lany 21.06.10 - 13:34 Uhr

Hallo!

Ich würde an den Verlag schreiben.
Müsste ja Carlsen sein.

Guck mal hier:

http://www.carlsen.de/web/kontakt

LG Eva

Beitrag von kimchayenne 21.06.10 - 13:35 Uhr

Hallo,
ich würde mich an den Verlag wenden,ich hatte auch schon mal ein Buch wo ca. 50 Seiten fehlten und an der Stelle die Seiten der Kapitel 4,5 und 6 waren.Ich habe bei dem Verlag angerufen und denen das mitgeteilt und d ie wussten da schon das es zu Fehldrucken gekommen war und ich habe ein neues ,vollständiges Buch bekommen.
LG KImchayenne

Beitrag von nagini 21.06.10 - 14:08 Uhr

Den Fehldruck aufheben (könnte mal wert bekommen) und den englischen Verlag anmailen!

Beitrag von brausepulver 21.06.10 - 14:16 Uhr

das ist kein fehldruck sondern ein fehler in der buchbinderei, wo der 1 doppelbogen von der zusammentragmaschine nicht mitgenommen wurde.

Einfach an den verlag wenden :-)

Beitrag von nicole1508 21.06.10 - 16:35 Uhr

Hallo
Warum hast Du das Buch im Ausland gekauft?Frage das wegen des Preises denn ich hab nur 15Euro nochwas bezahlt,aber ja das ist ärgerlich!!

Beitrag von lexika 21.06.10 - 21:24 Uhr

und bis das neue Buch da ist kannst du ja die fehlenden Seiten als ebook lesen - zumindest auf englisch (breetanner.com)

Beitrag von tiffels 22.06.10 - 21:06 Uhr

Hallo Michi,

ich hatte bei "Biss zum Ende der Nacht" 30 Seiten doppelt und 30 haben gefehlt. Das Buch war falsch gebunden.
Ich hatte es zusammen mit den 3 andere Bänden im Schuber bei Amazon bestellt und dann dort auch reklamiert. Ich habe einen komplett neuen Schuber mit 4 neuen Büchern bekommen#pro

Reklamier es beim Verlag, du bekommt 100%ig Ersatz.

LG
Susi

Beitrag von michele120377 30.06.10 - 08:28 Uhr

Hallo an euch alle,

#danke für eure Antworten. Ich habe das Buch jetzt eingeschickt und bekomme dann hoffentlich noch vor meinen Urlaub ein neues komplettes.

Lg Michi