Wer über catsthatlooklikehitler gelacht hat wird DAS hier lieben

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von deinemudder 21.06.10 - 13:29 Uhr

Hallo,

als ich gestern auf diese wunderbare seite stieß, http://lesbianswholooklikejustinbieber.tumblr.com/ fühlte ich mich schwer an diese erinnert: http://www.catsthatlooklikehitler.com - daran wollte ich euch einfach mal teilhaben lassen.

Und wehe, mich nervt jetzt irgendjemand damit, ich würde politisch unkorrekterweise justin bieber mit hitler vergleichen oder homosexuelle mit katzen oder äpfel mit birnen oder sonstwas. ;-)

Grüße
Alex

Beitrag von agostea 21.06.10 - 13:41 Uhr

Blöd irgendwie.

Gruss
agostea

Beitrag von halbling 21.06.10 - 13:58 Uhr

Hallo!
Die Katzen sind lustig!!
Aber wer ist Justin Bieber?#kratz
lg
Alex

Beitrag von metalmom 21.06.10 - 13:59 Uhr

http://www.stupidedia.org/stupi/Justin_Bieber

Beitrag von metalmom 21.06.10 - 13:58 Uhr

Nö sorry,
ich liebe Katzen und finde die Kitler-Seite witzig.
Mit Lesben hingegen kann ich nix anfangen (<---ausgefeilte Doppeldeutigkeit).
LG,
Sandra

Beitrag von moonerl 21.06.10 - 14:08 Uhr

Hallo,

klär mich mal auf, ich versteh die Bilder nicht #kratz

Die Katzen sind für mich völlig normal - was haben die mit Hitler zu tun #kratz

Justin Bieber kenn ich nicht - muß man den kennen ??

Beitrag von agostea 21.06.10 - 14:11 Uhr

Die Katzen sollen Hitler ähneln (Fellzeichnung an der Schnauze), deshalb witzigerweise "Kitler"...hahaha.

Justin Bieber ist so ein optisch neunjähriger Dreckpanz, der frühpubertierende Mädchen wuschig macht, mit seinem Schmalzgesicht und seiner lächerlichen Frisur.

Gruss
agostea.

Beitrag von moonerl 21.06.10 - 14:32 Uhr

#danke

Dieser Justin Bieber ist mir völlig unbekannt, obwohl ich 2 Pubis habe.
Meine fast 10-jährige steht mehr auf Pink.
Muß die 3 aber mal fragen, was sie von dem Jungen halten ;-)

Beitrag von minibunny81 21.06.10 - 16:57 Uhr

#rofl besser hätte ich es nicht erklären können wer der Typ ist, herrlich

Beitrag von pegasus 21.06.10 - 23:58 Uhr

Hi

Meine Kleene (4J.) fährt voll auf Justin Bieber ab;))

Na,jeder fängt doch mal klein an:)

LG Ramona



............bin durch Zufall!! mal bei Youtube auf ein Video von Alexander Markus gestossen,u.a. "Ciao Ciao" und "Papaya"#schock

Meine Kurze dann ganz trocken:"ICH find den MANN ganz toll#zitter#schwitz#gruebel...meine Große und ich nur:"Ach du SCH***....WAS ist das???"#rofl #ole


Achtung:Vorm ansehen bitte Kotztüte bereithalten;-)#winke

Beitrag von shillien 22.06.10 - 04:15 Uhr

Herrlich! Bei "Ciao Ciao Bella" musste sogar die Videopartnerin lachen #rofl
Himmel, wie peinlich. Papaya, Coconut, Banana!

LG

Beitrag von lissi83 22.06.10 - 20:03 Uhr

OMG #schock bäh bäh bäh, was ist der denn für einer?

Ha ha ha#rofl sooo blöd, dass man lachen muss! Wie der am Ende abgeht....#schock

Papaya, Coconut , Banana....jetzt hab ich hunger auf Obstsalat...

Ciao, Ciao hat mir den Rest gegeben....!

Beitrag von monchibaer 23.06.10 - 06:00 Uhr

google erzählte mir gerade, dass der Bubi schon 16 J. ist #schock