Wis suchen Mamis aus Langenhorn, Fuhlsbüttel, Norderstedt so die Ecke

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von -hasi 21.06.10 - 13:32 Uhr

Hallo ich bin Melli aus Hamburg Langenhorn, Unsere Tochter Lea ist am 13.11.2009 zur elt gekommen undim Mai 2009 haben wir geheiratet.
Wir sind son bißchen auf der suche nach einer Krabbelgruppe oder einfach nett Cafe trinken.
Würd mich freuen wenn ihr euch meldet gern auch über VK

LG Melli

Beitrag von mtjarks 12.07.10 - 20:18 Uhr

Hallo Melli,

meine Tochter wurde am 03. Mai 2010 geboren und ich suche noch andere Mütter in der Gegend, so dass man mal zusammen etwas machen kann. Wohne selbst in Fuhlsbüttel - direkt in Flughafennähe.

So spazieren gehen, ins Cafe, Erfahrungen austauschen und so.

Eine Krabbelgruppe kenne ich nicht, aber wenn du magst können wir uns gerne mal treffen. Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Michaela