Gardasee- was kann man alles mit 9 1/2 Monate altem Baby machen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi290679 21.06.10 - 13:33 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wir fahren am Sonntag zwei Wochen an den Gardasee in eine Ferienwohnung in der Nähe von Limone.#huepf
Was können wir denn da alles mit unserer Maus unternehmen, ausser Baden? Gibt es da auch Wanderwege für den Buggy?

Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gemacht!!

Dankeschön!!;-)

Beitrag von mini-wini 21.06.10 - 17:39 Uhr

Hallo,

wir waren letztes Jahr am Gardasee, in der Nähe vom Gardaland gibts einen Safari-Park, durch den einen Teil kann man mit dem Auto durchfahren, zwischen Löwen, Giraffen, Nilpferden ... dirket mittendurch und durch den einen Teil kann man durchlaufen und Papageie und andere kleine Tiere betrachten. Das wär doch was für euch und euren Kleinen und auch für Buggy geeignet.
Wanderwege weiß ich auch nicht, aber schau doch mal im Internet. Am Gardasee gibts viele Mountainbike-Strecken, vielleicht sind einige davon ja auch Buggytauglich.

LG