19.SSW Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anibas81 21.06.10 - 13:36 Uhr

Hallo!

Ich hatte zwar die ganze SS immer so ein Ziehen im Unterleib (so wie Mensschmerzen..)
aber seit letzter Nacht hab ich Schmerzen (keine Krämpfe) im Unterleib und es zieht in den Ischiasbereich...
Ist das normal?

Beitrag von gutgehts 21.06.10 - 13:41 Uhr

Hm,

Schmerzen sollte man ja eigentlich nicht haben.... Ich weiß jetzt aus Erfahrung leider nicht, wie sich Vorwehen anfühlen und wo die genau hinziehen, aber vielleicht solltest du einfach mal zur Kontrolle zum Arzt gehen....

Liebe Grüße und alles Gute
Lydia 29. SSW

Beitrag von anibas81 21.06.10 - 13:57 Uhr

Danke..werd mal gucken heute, wie es ist-gehe sonst morgen mal hin

Beitrag von linagilmore80 21.06.10 - 13:59 Uhr

Kann ich von hier aus schlecht sagen. Geh besser zum Arzt, der kann Dir genaueres sagen.

LG,
Lina