Glück muß man haben......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 21.06.10 - 13:39 Uhr

Ich habe mich vor einigen Wochen für eine Haushaltspraktikantin beworben.

Nun habe ich ja seit 3 Wochen immer wieder Blutungen und ein Hämatom.
Grad kam ein Anruf, das sie mir ab Freitag 1x die Woche für 3 Std. eine Praktikantin schicken wollen und das bis Oktober.
Ist das nicht toll? Ich freu mich ja so.

Gruß
buddylein#winke

Beitrag von leoniechantal 21.06.10 - 14:47 Uhr

das ist doch super.
wie kann man sich für sowas bewerben?

will auch eineeeeeeee

Beitrag von buddylein 22.06.10 - 11:07 Uhr

Bei uns in Bochum gibt es eine gewerkstatt, die Langzeitarbeitlose wieder in den Berufsalltag bringen wollen. Das ist ein Lehrgang der aus 6 Monaten besteht. Davon Schule und Praktikumshaushalte. Vor eineigen Wochen war eine Anzeige in der Tageszeitung, worauf ich angerufen habe.
Nun kommt die Person 1x die Woche für 3 Std. bis Oktober.

gruß
buddylein#winke