Interesse an Babytrage

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schlosserchen 21.06.10 - 14:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine Babytrage von Chicco geschenkt bekommen (habe aber schon eine andere Tragehilfe) und wollte diese von Chicco nun verkaufen.

Hat jemand Interesse für 10,00€ plus Versand diese zu erwerben?

Lieben Gruß
Schlosserchen

Beitrag von mellj 21.06.10 - 14:13 Uhr

hi was ist das für eine???also legt man das kind rein oder ist das eine zum umschnallen des kindes

lg mellj

Beitrag von schlosserchen 21.06.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

die Trage ist zum Umschnallen. Das Baby kann dabei nur auf deinem Bauch getragen werden und zu dir oder nach vorne gucken. Die Trage ist geeignet für Babys ab 3,5 - ca. 9kg.

Beitrag von mellj 21.06.10 - 14:17 Uhr

ach so ich dachte vielleicht so ne art wippe!

danke lg mellj 19ssw

Beitrag von sandra.weidmann 21.06.10 - 14:13 Uhr

Hallo Schlosserchen,

ja, ich habe Interesse. Hast Du ein Bild, das Du mir schicken könntest bzw. die genaue Bezeichnung, dass ich im Internet mal schauen kann?

Danke!

LG Sandra

Beitrag von schlosserchen 21.06.10 - 14:19 Uhr

Hallo,

es handelt sich um eine Babytrage "soft und Safe" - Marsupio (Angaben laut Gebrauchsanweisung, die es auch dazugibt)

Die Trage ist zum Umschnallen. Das Baby kann dabei nur auf deinem Bauch getragen werden und zu dir oder nach vorne gucken. Die Trage ist geeignet für Babys ab 3,5 - ca. 9kg.

Beitrag von sandra.weidmann 21.06.10 - 14:36 Uhr

Hallo Schlosserchen,

ja, ich hätte die Trage gerne. Versand 3,90 EUR?

LG Sandra

Beitrag von schlosserchen 21.06.10 - 15:21 Uhr

Hallo,

das freut mich, ich denke es ist auch wirklich keine schlechte Wahl. Bzgl. des Versands kenn ich mich nicht so aus. Ich denke aber, dass 3,90€ mehr als genug sind. Ich würde mich da schlau machen und dir das morgen mitteilen. Am Besten wir regeln den Rest außerhalb des Forums über die E-Mail-Funktion.

Ich muss jetzt leider weg und würde mich morgen Vormittag bzgl. des Versands und der Geldüberweisung melden.

Sollte ich mich morgen nicht melden, geht bei mir die Geburt los.

Hab noch einen schönen Tag.

Schlosserchen