Verspäteter ES nach FG?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joys 21.06.10 - 14:13 Uhr

Hallo!!!

Ich hatte letzten Zyklus eine FG ohne AS in der 5. Woche. Dieser Zyklus ist ziemlich anders als die vorigen. Ich hatte vermutlich meinen ES erst an ZT19(normalerweise immer an ZT14/15). Und diesmal war mein ES ziemlich schmerzhaft, selbst 2 Tage dannach hatte ich noch Schmerzen in der Leistengegend. Ist das normal nach einer FG? Wer hat ähnliche Erfahrungen gamacht?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647617/521290



Vielen dank schonmal:-)

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von danny0708 21.06.10 - 14:18 Uhr


Hallo,

ich hatte auch im letzten Zyklus einen Abgang in der 5. SSW.

Mein ES war im jetzigen Zyklus eigentlich von der Zeit her im normalen Rahmen, nur ich hatte fast keine Schmerzen. Sonst habe ich den ES immer ziemlich stark gemerkt und diesmal war es nur ganz minimal.


Liebe Grüße
Danny

Beitrag von joys 21.06.10 - 14:23 Uhr

Hallo!!!

Danke für deine Antwort:-)Dann ist es ja bei dir ganau andersrum als bei mir. Aber trotzdem anders als vor der FG. Naja viel. ist es ja auch ein gutes Zeichen, wenns anders ist:-)Wünsch dir viel Glück!!!!

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von danny0708 21.06.10 - 14:25 Uhr


Bei mir war es ein gutes Zeichen, hab schon positiv getestet. :-)

Ich wünsche Dir viel Glück, daß Du auch bald einen positiven SST in den Händen hälst.


Liebe Grüße
Danny

Beitrag von joys 21.06.10 - 14:31 Uhr

Oh dann wünsche ich dir alles gute und eine schöne Kuggelzeit!!! Dann ist es doch ein gutes Zeichen wenn der zyklus etwas anders abläuft. Ich hoffe das ich auch soviel Glück habe:-) Vielen dank und alles liebe!!!!!

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von tosse10 21.06.10 - 14:55 Uhr

Hallo,

der normale Zyklus kommt wieder in Gang, sobald sich das HCG abgebaut hat. Das dauert bei jedem unterschiedlich lang.
Ich hatte eine FG (aber mit AS) in der 6.SSW, mein Zyklus direkt danach war etwa 4 Tage länger. Der danach wäre noch 3 Tage länger gewesen, da war ich aber schon wieder schwanger.

Beide ZB´s sind in der VK. Bei mynfp kann man oben rüber auf das alte klicken.

LG und alles Gute!