Zurück vom Fotografen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taeboginger 21.06.10 - 14:15 Uhr

Huhu,

bin nun zurück, wir haben ca eine Stunde lang Bilder geschossen, in allen möglichen Varianten. Jetzt werden die erstmal nachbearbeitet und dann gehe ich Ende der Woche zum auswählen hin.

Bin gespannt wie sie sind!

Wer von Euch hat denn auch Fotos machen lassen und wie waren sie?

Lg Tae

Beitrag von feechen-linda 21.06.10 - 14:19 Uhr

Ich hab auch Bauchbilder machen lassen.

Hier kannst du 3 anschauen: http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/meine_familie/mami_s_babybauch.html

Gekauft haben wir schlußendlich 10 Stück, wovon 3 im Preis inkl. waren. Nun warten wir nur noch auf unser kleines Wunder, dann gehts zum 2. Teil des Shootings und da gibts wieder 3 Bilder inkl.

Beitrag von taeboginger 21.06.10 - 14:24 Uhr

Sehr schöne Fotos, toll!

Ich war allerding alleine beim Fotograf, da es eine Überraschung für meinen Mann sein soll. Ich habe leider keine Fotos inkl, mal sehen, was ich letztendlich zahle. Aber mir war wichtiger, daß ich mit einer Fotografin die Bilder machen kann, wollte auch so 5-10 nehmen.

Welche Größe / format hast Du gewählt?

Beitrag von feechen-linda 21.06.10 - 14:41 Uhr

Wir haben die jpg.Datei genommen. Kostete 15 Euro pro Datei. Die 3 Inkl.-Bilder wären im Format 13x15 gewesen.

Der Vorteil an der Datei ist, man kann es so oft wie man will nachmachen lassen.

Haben nun eine schöne Collage mit Dessous-Fotos (Bauch-Kuss-Foto + 2 andere) nun selber erstellt und wollen die auf eine Leinwand fürs Schlafzimmer drucken lassen.